ein iPad kommt selten allein …

Seite heute ist unsere Schule auch stolzer Besitzer 5 eigener iPads !!! 🙂

iPads
iPads

 

Wir haben uns für das iPad Mini, Wi-Fi, 16GB entschieden. So konnten wir mit dem vorgegebenen Budget mehr Geräte kaufen.

Um die Gerät ausreichend zu schützen, haben wir uns für die Griffin Survivor Hülle entschieden, die vom US Militär entwickelt wurde und daher auch einiges aushalten sollte 🙂

Wie es mit den iPads und der damit verbundenen Schulentwicklung im Bereich Digitale Medien bei uns weitergeht, können Sie in der nächsten Zeit in der ideenwolke verfolgen!

LG Philipp

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “ein iPad kommt selten allein …

  1. Hallo Phillip,

    wir werden uns auch demnächst 5 Ipads an die Schule (SfG) holen. Hast du Tipps hinsichtlich der Verwaltung der Geräte und dem Erwerb von Apps? (z.B. Apple Configurator-Einstellungen, Volume-Purchase-Programm)

    Viele Grüße und danke für deinen tollen Blog! Werde versuchen, wenn ich mehr in der Materie bin, auch mal was beizusteuern.

    Dennis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s