Holywood lässt grüßen – iPad Halterung für Kamera-Stativ

Wer häufig mit dem iPad filmt und ruckelfreie Aufnahmen möchte, für den habe ich eine gute Halterung im Internet entdeckt.

iPad Movie Mount

Die Movie Mount der holländischen Firma Makayama gibt es für unterschiedliche iPad Modelle. Sie lässt sich mühelos mittels Standardgewinde mit einem gewöhnlichen Kamera-Stativ befestigen.

Die Halterung kann optional auch noch durch weiteres Zubehör wie z.B. ein externes Mikrofon, eine LED-Leuchte oder unterschiedliche Linsen ergänzt werden.

 

Ein Wehmutstropfen ist mit 49,95 € sicherlich der hohe Preis für die Halterung, habe im Internet aber (noch) keine günstigere und gleichwertige Alternativ entdeckt.

Homepage des Herstellers: http://www.makayama.com/moviemount.html 

Wenn ihr ähnliche Halterungen/ Systeme kennt, lasst es mich gerne wissen!

Viel Spaß damit!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Holywood lässt grüßen – iPad Halterung für Kamera-Stativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s