Mit Crowdfunding iPads finanzieren!

Gerade kleinere Schulen haben häufig nicht die Finanzen, um eine große Anzahl iPads und passender technischer Ausstattung (MacBook, Airport, etc.) anzuschaffen.

Hier kann man sich mit Crowdfunding behelfen, also Spendensammeln über eine Internetplattform. Anbieter hierfür gibt es viele, vor allem im englischen Sprachraum.

Wir haben hierzu unsere lokale Volksbank angesprochen, welche für uns eine Plattform eingerichtet hat, auf der wir aktuell unser iPad Projekt eingestellt haben! (https://volksbank-achern.viele-schaffen-mehr.de/) Für jede Spende ab 5 Euro gibt die Volksbank Achern noch einmal 5 Euro dazu. Der Gesamtbetrag muss allerdings erreicht werden, ansonsten geht das Geld nach Abschluss des Projektes zurück an die Spender!

Wer Interesse hat und uns unterstützen möchte, kann das gerne tun! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Crowdfunding Achertalschule

direkter Link: https://volksbank-achern.viele-schaffen-mehr.de/achertalschule

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

Philipp

Advertisements
Veröffentlicht in iPad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s