Ein Gedanke zu “Links

  1. Hier ist ja noch nicht so viel eingetragen, da dachte ich, mache ich mal den Anfang mit einem Vorschlag:

    Seit kurzem gibt es eine neue kostenlose (!) Lernplattform für Schüler und Lehrer. http://www.goconqr.com/de

    Die Seite ermöglicht Lerngruppen, Leistungsüberwachung durch Lehrer, Kooperation, Erstellung von ansprechendem Lernmaterial und v.a. individuelles Lernen. Dazu kann der Nutzer auf diverse Tools zugreifen wie Mindmaps, Notizen, Karteikarten und Quizze.

    Empfehlenswert 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s